Gästebuch


Wir freuen uns sehr über Ihre Erfahrungen, Anregungen und Kritiken.

Kommentare: 8
  • #8

    Manfred Erdmann (Donnerstag, 22 März 2018 23:31)

    Habe seit einiger Zeit einen "echten" Schuhmacher gesucht und in Hr. Nobis auch endlich gefunden.
    Unsere Schuhe hat er wirklich perfekt repariert, der Ansatz der neuen Sohlen fast unsichtbar.
    Respekt und Danke!

  • #7

    Gerrit Buchholz (Dienstag, 20 März 2018 15:06)

    Herr Nobis hat mir schon diverse Sachen in hervorragender Qualität repariert und mich auch beim Kauf von Handmacher Schuhen unterstützt.

    Klappt immer ausgezeichnet.

  • #6

    W. Heß (Donnerstag, 16 November 2017 20:08)

    Overknees sehr schön umgearbeitet. Vielen Dank dafür.

  • #5

    Tobias H. (Donnerstag, 23 März 2017 08:55)

    Auf der Suche nach einem neuen vertrauensvollen und qualitativ hochwertigen Schuhmachermeister bin ich auf Herrn Nobis gestoßen. Denn ganz ehrlich, wirklich hochwertige Schuhe möchte man ja nicht jedem X-beliebigen "Schnellservice etc." in die Hände geben.

    Erste Neubesohlung in Auftrag gegeben und was soll ich sagen, ein tolles - handwerklich hochwertiges Ergebnis! Weiter so und eine klare Empfehlung in Bremen, wenn es um wirkliche Qualität im Handwerk geht!

  • #4

    O.N. (Dienstag, 10 Januar 2017 18:13)

    Schnell, kompetent, gerade auch bei hochwertigen Herrenschuhen. Seit langem ein zufriedener Kunde. Wer echtes Handwerk sucht ist hier richtig.

  • #3

    Hans (Dienstag, 29 Dezember 2015 22:18)

    Heyy wollte mal nen schönen Gruß da gelasssen. War schon einige male in eurem Laden aber jetzt habe ich erst eure Homepage entdeckt ;)

  • #2

    Helmut (Dienstag, 05 August 2014 22:22)

    Besten Dank. Die Tanzschuhe sind wieder tip top. Sehr zu empfehlen.

  • #1

    Nowak (Montag, 09 Dezember 2013 20:05)

    Ich habe meinen Rucksack reparieren lassen, da er teilweise eingerissen war. Schnell und unkompliziert konnte ich ihn wieder voll funktionstüchtig in Empfang nehmen.
    Herzlichen Dank